+41 62 721 55 22 info@atgroup.ch

Team Schöftland

Unsere Büros befinden sich in Schöftland und Dübendorf. Gerne beraten wir Sie in unseren Räumlichkeiten oder bei Bedarf auch bei Ihnen zu Hause.

Rene Müller

René Müller

Teilhaber / Teamleiter Treuhand
Führungsfachmann mit eidg. FA

062 721 55 22
rene.mueller@atg.ch
Neben der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat fasziniert es mich, für Mandanten komplexere Pensions-, Steuer- und Nachfolgeplanungen zu erarbeiten. Dabei ist meine treuhänderische Praxis für Firmeninhaber von grossem Nutzen und schlägt eine „Beratungsbrücke“ vom Privat- in den Geschäftsbereich.

Thomas Lanter

Thomas Lanter

Teilhaber
Finanzplaner mit eidg. FA

079 421 63 84
thomas.lanter@atg.ch
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung begleite ich viele Kunden bei der Finanzplanung, Erwerb von Wohneigentum und im Bereich der Pensionierungsplanung.

Andreas König

Finanzberater
Dipl. Finanzberater IAF

062 721 55 22

andreas.koenig@atg.ch

Ich unterstütze meine Kunden in allen Bereichen der Finanz- und Vermögensplanung und stehe ihnen mit meinem Wissen gerne zur Verfügung.

Claudia Sommerhalder

Claudia Sommerhalder

Sachbearbeiterin Personal / Treuhand
062 721 55 22

claudia.sommerhalder@atg.ch

Mit der Leitung des Backoffice bin ich für die Berater die Drehscheibe für alle administrativen Anfragen und unterstütze das Team auch in den Bereichen Buchhaltung, Steuern etc.

Denise Birchmeier

Denise Birchmeier

Stv. Mandatsleiterin Treuhand Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
062 721 55 22
denise.birchmeier@atg.ch

Ich erledige alle treuhänderischen Arbeiten, welche bei der Führung von Mandantenbuchhaltungen anfallen. Zusätzlich zeige ich den Mandanten auf, wie sie Optimierungen bei Kosten, Steuern und Nachfolge realisieren können.

Roland Holliger

Roland Holliger

Berater Treuhand
Zertifizierter Sachbearbeiter Treuhandwesen AKAD

062 721 55 22
roland.holliger@atg.ch

Als Sachbearbeiter Treuhand erledige ich für unsere Mandanten Aufgaben im Bereich Steuerdeklarationen, Lohnwesen und Buchführung. Der tägliche Umgang mit unseren Kunden schätze ich sehr, weil ich meine Kompetenzen einbringen und einen Mehrwert schaffen kann.